skip to Main Content

Mit neuem Mut & Motivation Deinem Herzen folgen 

Du bist unzufrieden und unglücklich mit deinem jetzigen Leben und erkennst dich in einem oder mehreren der folgenden Punkten wieder:

  • Du spürst einen Leistungsabfall und Vitalitätsverlust?
  • Du bist öfters krank?
  • Du bist in einigen Phasen deines Lebens unmotiviert, müde und träge?
  • Du denkst bereits über Veränderungen nach, weißt aber nicht, wie und wann du beginnen kannst?
  • Du hast aus den Augen verloren, was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist?
  • Du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl?

Falls ja, dann kann ich dir nur raten, JETZT etwas zu verändern. Warum?

„Weil du es dir wert bist.“

In meinem ganzheitlichen Life Coaching begleite ich dich in deinem Wandel, damit du wieder dein glückliches und selbstbestimmtes Leben leben und diese Ziele erreichen kannst:

  • Du baust deine Überenergie ab
  • Du entschleunigst und dein Organismus regeneriert
  • Du kannst dein Stresslevel reduzieren und deine Antriebskraft steigern
  • Du führst ein erfülltes Leben
  • Du folgst deinem Herzen
  • Du hast Spaß mit dem was du tust
  • Dein Bewusstsein hat sich erweitert und du bist offen für neue Wege

Durch meinen Input, die nötigen Impulse, bzw. praktischen Übungen und der Recreation Lounge kannst du endlich wieder deinem Herzen folgen. Es steckt bereits in dir, weil du es schon als Kleinkind konntest.

Mein Coachingangebot für Dich:

Was? Individuelles & ganzheitliches Life Coaching

+ Recreation Lounge (optional)

Wie lange? Mindestens 45 Minuten

Wo? Mommsenstraße 55, 10629 Berlin

Du möchtest herausfinden, ob mein Coachingangebot jetzt zu dir passt und hast einige Fragen?

> Dann melde dich gerne noch heute für ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch bei mir!