skip to Main Content

Lerne Dir zu vertrauen & an Deine Träume zu glauben

                     Hallo,

schön, dass du meine Seite gefunden hast und dich für meine Arbeit interessierst. Damit hast du den wichtigsten Schritt schon getan: Du bist deinem Wunsch nach Veränderung aktiv nachgegangen. Für die weiteren Schritte gehe ich gerne an deiner Seite.

Was erwartet dich, wenn du mit mir zusammen arbeitest?

  • Ich werde ehrlich sein zu dir – dein Wachstum und das Erreichen deiner Ziele liegen größtenteils an dir!
  • Ich bin für dich da, ich mache dir Mut und teile mit dir alles, was ich weiß. Mein Erfahrungsschatz umfasst die Basis des Energiemanagement und beinhaltet auch meine Erlebnisse als ehemalige Profi-Leistungssportlerin und Nationalspielerin.
  • Ich helfe dir dabei, das Leben anders zu sehen, Dinge zu hinterfragen und für viele Themen ein neues Bewusstsein zu schaffen.
  • Ich helfe dir dabei zu vertrauen an das Leben, dein Körpergefühl, deine Ziele und Träume zu glauben.
  • Ich motiviere dich, deinen eigenen Weg zu gehen. 

„Du wirst merken,

es steckt alles in dir drin.“

  • Ich kann dir eine einzigartige Kombination aus Coaching und Recreation Lounge anbieten. 
  • Ich kann dir all meine Strategien zeigen und dir dabei helfen, mit Energie effektiv umzugehen. 
  • Ich verrate dir alles, was gut war und was nicht, damit du dir einige Fehler ersparen kannst.

Mein Angebot an dich enthält ganzheitliche Aspekte

Es ist egal, ob es um das ganzheitliche Life Coaching für Leistungssportler, Nicht-Sportler, mit und ohne Recreation Lounge geht. 

Der ganzheitliche Ansatz (Körper, Geist und Seele) ist Schwerpunkt aller Bereiche und hilft dir Ängst zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.