skip to Main Content

Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele

Im heutigen Alltag, der geprägt ist von Stress, Trubel und Schnelllebigkeit, richte ich den Schwerpunkt auf das Wichtigste, was jeder Mensch hat: Dem eigenen ICH.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz & dem Stein der Harmonie schaffe ich die Basis für das ideale Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele.

Durch die innovative Verknüpfung dieser Bereiche, habe ich ein einzigartiges und individuelles Konzept geschaffen.

In folgenden Themen konnte ich bisherigen Kunden unterstützend zur Seite stehen.

  • Steigerung der Lebensqualität durch den Stein der Harmonie
  • Als Mutmacherin zur Seite stehen: Strategien und Ideen für einen individuelle & neuen Lebensweg. 
  • Ganzheitliches Life Coaching: Mit den eigenen Zielen, den richtigen Fragestellungen und Entscheidungen den Flow im Leben finden. 

Wie eine Zusammenarbeit zustande kommt

Wenn du an meiner Unterstützung interessiert bist, kontaktierst du mich und wir finden bei einem ersten 20 bis 30 minütigen Gespräch (für dich kostenfrei) heraus, ob ich die richtige Person für dein Anliegen bin. Außerdem kriegen wir eine Gefühl dafür, ob für dich das Tragen des Steins der Harmonie oder das Nutzen der Recreation Lounge sinnvoll ist. 

Ich erkläre dir, wie ich arbeite und welche Methoden ich nutze. Ebenso sprechen wir am Telefon über den Preis.

Solltest du dich dazu entscheiden, mit mir zusammen zu arbeiten, vereinbaren wir unseren ersten Termin.

Hast du noch Fragen?

> Dann kannst du mich sehr gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.